Kosmetische Fußpflege

Ablauf der kosmetischen Fußpflege

 

Kosmetische Fußpflege bedeutet bei Wohl Gehen: für 25 Euro ganze 45 Minuten lang wohlfühlen! Ich pflege deine Füße wieder rundum fit und schön.
Zur kosmetischen Fußpflege gehören bei mir folgende Schritte:

 

 

Fußpflege Albstadt

Warmes Fußbad

 

Zu Beginn darfst du gleich relaxen. Ich lasse dir ein angenehm warmes Fußbad mit einem duftenden Zusatz ein. Während die Haut deiner Füße durch das Wasser weicher wird, entspannt sich dein gesamter Körper. Du kannst eine Zeitschrift lesen oder mit mir plaudern – ich mache dir gerne auch einen Tee oder eine Tasse Kaffee.

 

 


Fußpflege Albstadt

Hornhaut entfernen

 

Sobald deine Haut bereit ist, legen wir los mit dem Füße pflegen. Die Hornhautentfernung ist bei der kosmetischen Fußpflege auf gesunde Füße ausgelegt, die keine starke Verhornung aufweisen. Ich kümmere mich darum, dass deine Haut wieder glatt und streichelzart wird.

 

 


Pediküre Albstadt

Pediküre

 

Ist die Hornhaut entfernt, sind deine Nägel dran. Zur Pediküre gehört vor allem die Nagelpflege: Ich schneide und schleife sie für einen natürlichen, gepflegten Look.

 

 


Fußmassage Albstadt

Fußmassage, Creme und Nagellack

 

In vielen Studios endet die kosmetische Fußpflege mit dem Eincremen der Füße. Bei Wohl gehen steht neben deinem gesunden, schönen Fuß aber auch das Wohlfühlen im Mittelpunkt:

 

Ich verwöhne dich mit einer kurzen Fußmassage. Du kannst dich einfach entspannt zurücklehnen und genießen. Möchtest du lieber eine ausführliche Fußreflexzonenmassage? Buch einfach das Verwöhnpaket "Schön entspannt". Zum Schluss creme ich deine Füße ein, damit die Haut gut versorgt ist.

 

Möchtest du die kosmetische Fußpflege mit Nagellack abrunden? Das mache ich gerne! Du darfst deinen Lieblingsnagellack mitbringen oder es mir überlassen, eine Auswahl für dich zu treffen. Das Nägel lackieren kostet dich nichts extra, es ist mein Geschenk an dich.

 


Gönn dir deine Auszeit: mit der kosmetischen Fußpflege bei Wohl Gehen in Albstadt

 

Möchtest du im Anschluss an deine 45-minütige Wohlfühlzeit gleich einen neuen Termin buchen? Eine gute Entscheidung, denn dann kannst du dich schon auf unsere nächste Begegnung freuen.

 

Termine vier bis sechs Wochen im Voraus zu buchen ist empfehlenswert, damit du deinen Wunschtermin bekommst und nicht auf einen freien Termin warten musst.

 

 

Wohl Gehen kosmetische Fußpflege Albstadt